"Schneeweiße" Haut bekommen

5 Antworten

Schwierig, denn jeder hat so seine individuelle Hautfarbe. Ich würde mal ein Ganzkörper-Peeling machen und wenn die alten Hautschichten gelöst sind, dann sollte die natürliche Hautfarbe übrig bleiben, sozusagen, aber wenn man nun mal von Natur her keine schneeweiße Haut hat, dann wird das auch nicht helfen.

Das bekommst du nur mit schminke hin ;) habs auch schon versucht durch meinen style und naja auf natürliche Weise geht's nicht nur sehr helles makeup :D

Planted
Fragesteller

Naja. .. trz. Danke

1. Peelings

2.es hilfst auch dieses Rezept. Schmelze am besten 3 El butter und mixe es mit 1t Honig . Dan lass es 10 min einwirken wasche es mit lauwarmes Wasser ab und mach es 1-2× in der Woche

3. Genug vitamin c

4. Sonnencreme. Egal ob es nicht sonnig ist oder du in ein dunklen Raum bist , je mehr Sonnencreme desto besser

5. Versuche dein Körper so viel wie möglich zu verdecken . Am besten mit weißer Kleidung

Falls ich mehr erfahren werde wie man heller wird sage ich es dir ( ich will eig selbst schneeweiß werden )

Das kriegst du nicht hin...

Lebe fortan glücklich und einsam im Keller, Kind. Wer will denn ernsthaft so aussehen?

Planted
Fragesteller

Wenn du nicht gescheit antworten kannst dann am besten gar nicht.

AllisterBundy  26.10.2014, 11:20
@Planted

Wenn du nicht gescheit denken kannst, dann lass es. Wie du siehst, sehen andere das genauso ;)