Schnee vom Dachfenster entfernen

3 Antworten

Bastele Dir einen Minischneeschieber und schiebe das Zeugs dann herunter und das Fenster höchstens waagerecht lassen.

Also eben habe ich ein Becher immer- und immer wieder mit heißem Wasser aus der Leitung genommen und von oben auf die Scheibe herunterladen lassen. Siehe da, die Scheibe ist frei....😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest aus das Dach steigen und von oben kehren. Ansonsten hilft nur vorher alles mit Handtüchern auszulegen.