schnaufen beim schlafen

5 Antworten

ist deine nase oft verstopft? weil das war der grund bei mir oder ists auch manchmal noch dass ich nachts schnaufe. wenn ja würd ich mal zum arzt damit gehen. hilft immer sich dort rat zu holen.

nein meine nase ist nicht verstopft..

vill sollte ich doch mal zum arzt gehen

0

Wenn das Atmen mit einem lauten Atemgeräusch einhergeht, dann stimmt etwas nicht. Kannst du das Geräusch näher beschreiben? Ist es ein Schnarchen oder ein Pfeifen? Tritt es beim Ein- oder beim Ausatmen auf?

das weiß ich ja net.. mein freund sagt halt nur das ich sehr laut schnaufe wie und beim ein und ausathmen weiß ich net

0

schnaufen oder schnarchen? Falls du übergewichtig sein solltest,kann dies das Schnarchen fördern.Schläfst du auf dem Rücken? Hast du eine verstopfte Nase? Ist deine Nasenscheidewand schief? Lautes Atmen/schnarchen kann so viele Gründe haben.Ansonsten eben getrennt schlafen oder Ohrstöpsel

wenn ich Nachmittags schlafe, kann ich dan abends später schlafen gehen?

.. ich meine kann man schlaf.. vorholen? :D bin heute nachmittag 3 stunden eingepennt, kann ich deswegen heute später schlafen gehen?

...zur Frage

Hilfe! Ich will nicht schnarchen

So ich bin gerade mit freunden in urlaub,ich schnarche nur leise. Es ist kein richtiges schnarchen sondern eher ein schnaufen... was kann man dagegen tun... ich will damit so schnell wie möglich auf hören. Meine freundinnen hört man nämlich garnicht beim schlafen

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen 7stunden schlaf nur?!?

Muss morgen um 6uhr aufstehen und wollte fragen ob 7 stunden schlaf sich lohnen? Schlafe sonst immer 8-9 stunden

...zur Frage

Beim Schlafen auswendig lernen?.?

Hallo Leute meine Frage ist ob man wenn man beim Schlafen sich die Vokabeln abhörn lässt das alles auswendig lernen kann??(Sorry wenn ich manches Falsch geschrieben habe...Stress undso

...zur Frage

Beim schlafen ausbreiten, wieso?

immer wenn ich neben jmd schlafe, z. B. cousine oder so (bin weiblich keine sorge haha) dann wird mir nach dem aufstehen immer gesagt, ich breite mich im schlaf aus, und kann nicht normal schlafen. Solche Aussagen bekomme nur ich sonst niemand aus meiner familie...also wieso könnte das sein das ich immer so schlafe? :D Hab schon gegoogelt, finde nix dazu ^^

...zur Frage

nach 10 stunden schlaf immer noch müde

hi, ich schlafe immer 10 stunden und bin danach immer noch müde. sollte ich vielleicht weniger schlafen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?