Schnapsen (zu zweit): Tipps/Taktiken

2 Antworten

The Schnapsen Log analyzes interesting problems that arise commonly in Schnapsen. Similar to the daily newspaper’s bridge column, each Schnapsen Log article contains an illustrative problem that you can solve as a puzzle, and then add to your own arsenal of advanced strategies.

(The Schnapsen Log analysiert interessante Probleme, die oft in Schnapsen auftreten. Ähnlich wie die Bridgekolumne der Tageszeitung, jeder Artikel enthaltet ein beispielhaftes Problem, dass Sie wie ein Puzzle lösen kann, und dann an Ihre eigene Arsenal von hochentwickelter Strategien fügen kann.)

http://psellos.com/schnapsen/blog/

niedrig ausspielen, niedrig zugeben (abwerfen), hoch stechen