Schnapsen (zu zweit): Tipps/Taktiken

1 Antwort

The Schnapsen Log analyzes interesting problems that arise commonly in Schnapsen. Similar to the daily newspaper’s bridge column, each Schnapsen Log article contains an illustrative problem that you can solve as a puzzle, and then add to your own arsenal of advanced strategies.

(The Schnapsen Log analysiert interessante Probleme, die oft in Schnapsen auftreten. Ähnlich wie die Bridgekolumne der Tageszeitung, jeder Artikel enthaltet ein beispielhaftes Problem, dass Sie wie ein Puzzle lösen kann, und dann an Ihre eigene Arsenal von hochentwickelter Strategien fügen kann.)

http://psellos.com/schnapsen/blog/

Kleiner werden?Dringend Hilfe!?

Heyy >-<
Ich leide an meiner Größe extrem.(bin 12 und 1.78m) bin dazu noch frühreif.Ich will dringend kleiner werden da ich durch meine Größe an starken Depressionen leide.Bin mit 7 in die Pubertät gekommen.

Hat jmd Tipps wie man kleiner wird?Durch Sport etc?
Wäre echt hilfreich

...zur Frage

Welche Taktik um Interesse zu wecken?

Hei ich schreibe mit gib Mädchen das nach was festen dicht wie ich

Gibt es taktiken
wie lange nicht schreiben
wann was zurückschreiben

Könnt ihr mir bitte Tipps geben damit ihr Interesse hoch bleibt

...zur Frage

Fussball Taktiken als Projektarbeit?

moin moin. Ich brauch mal ein paar Tipps für meine Projektarbeit. Ich habe mich für das Thema Fussball Taktiken entschieden und auch schon fertig mit dem Schriftlichen teil. Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob mir jemand Tipps für den Praktischen teil geben kann. Da ich bis jetzt 0 plan habe was ich machen kann außer die Typischen Pässe usw...

M ?

...zur Frage

Für welche Berufe ist das Latinum wichtig?

Hey! Ich wollte fragen ob ich das Latinum wirklich brauche. Mein Privatlehrer würde mir das Latinum zutrauen aber ich nicht und ich bin nicht so gut drinnen. Ich beherrsche zwar die Grundlagen aber na ja. Nun habe ich seit vier Jahren Latein gemacht und weiß nicht, ob ich es abwählen soll oder weitermachen soll. Tipps wären sehr hilfreich.

...zur Frage

Sportwetten Fußball, Tipps/Taktiken?

Hey, hat jemand Systeme bei Sportwetten um sich langsam hoch zu arbeiten und auch Geld zu verdienen ?
Bzw gibt es da überhaupt Systeme oder taktiken ?
Bevorzugt sind Fußballwetten.

Liebe Grüße Fio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?