Schmucksteine von Kleidung entfernen

1 Antwort

Leider nicht. Ich hatte das Problem mal mit einer Jacke; dachte mir ich mache diese Steinchen einfach runter, weil sie mir nicht gefielen. Leider ist der Kleber, der verwendet wird wirklich krass und selbst wenn Du die Steine runter bekommst, bleiben dunklere Flecken zurück wo der Kleber in der Textilstruktur hängt. Mit Lösungsmittel etc. zu arbeiten macht keinen Sinn, weil Du dann den Stoff entfärbst... Am besten gibst Du die Strickjacke wahrscheinlich zurück.

Tipp-ex von Kleidung entfernen

Hallo, Heute hab ich Tippex auf mein T-shirt bekommen aber es geht mit bürsten nicht weg, da es schon in den Stoff eingezogen ist. Jetzt wollte ich fragen wie ich den Tippex fleck wieder weg bekomme. Bitte nur Haushaltsmittel

...zur Frage

Kleber entfernen reithelm HILFE!

Hallo, ich habe letztens meinen reithelm mit strass beklebt, doch mir sind an der Seite einige Tropfen daneben gegangen, die verschmiert sind, nun sieht man das total stark und es geht nicht weg!😭😭😭

Weiß jemand wie ich das ohne den Helm, bzw den Stoff kaputt zu machen wieder weg machen kann?:( Lg

...zur Frage

Findet ihr dass Das fürs Praktika ok ist?

Ich habe nachgefragt ob spezielle Kleidung für das Praltika benötigt wird. Und die Praltika Leitung hat gesagt, dass die meisten um diese Jahreszeit in Zwiebellook rumlaufen. Strickjacke und Tshirt und eben ne' Hose.

Das Praktika ist bzgl Kleidung nicht so streng. Man darf seine Alltagskleidung tragen.

Frage mich ob Das so klar geht. Oder sieht man da sehr, dass ich noch nicht Die beste Figur habe ?

Outfit* bestehend aus:

Einem Shirt mit einer Leggins (die Leggins ist aus etwas dickerem Stoff und ähnlich einer Jeggins. Ist eine Stoffhose mit Elastizität nur dickerem Material. Und eine Strickjacke. Falls wichtig ...wiege momentan 61kg bei 1.70m. Ich wollte noch so 10kg abnehmen.

Oder wird die Praltika Leitung dann wohl Etwas sagen, wenn ich da so hingehe?

...zur Frage

dürfen hemden weit sein?

ich meine, normale baumwollhemden sind ja im vergleich zu den meisten t-shirts nicht dehnbar. deshalb muss es ja einen gewissen spielraum für gewisse bewegungen geben. ich habe ein bisschen einen bauch, weshalb mich ein enges hemd dicker aussehen ließe. und eng ist ja nicht gerade elegant!? außerdem brauche ich größe 42/43 alleine wegen meinem halsumfang, wobei ich ja der körpergröße nach M bräuchte! nur steht dann halt hinten am rücken ziemlich viel überflüssiger stoff ab und die ärmeln blodern. ich habe dieses problem glaube ich aber mit einer weste gut gelöst weil man dann das blodern am rücken nicht sieht. was meint ihr, ist das ein faupas?

...zur Frage

Kann man Sprayfarbe aus Stoff entfernen?

Ist es möglich, Sprayfarbe mit beispielsweise Aceton oder ähnlichem von Kleidung entfernen?

...zur Frage

Brandfleck auf Kleidung entfernen?

Ich habe vor zwei Tage meine Hose gebügelt, die aus einem dünnen Stoff besteht. Leider habe ich das Bügeleisen zu lange auf den Stoff gehalten und jetzt habe ich einen Brandfleck. Weiß jemand, wie ich diesen Brandfleck mit Hausmitteln wegbekommen kann oder ist es zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?