Schmuck vergessen im Schwimmbad?

2 Antworten

Ruf im Hallenbad an (auf der Website steht sicher eine Nummer) und frag, ob etwas gefunden wurde, oder vielleicht mal nachgesehen werden kann. Oder fahr nochmal hin.

Sofort im Schwimmbad anrufen und nachfragen, ob etwas gefunden und abgegeben wurde. Es soll ja noch ehrliche Leute geben.

Manch einer nimmt den Fund auch mit und bringt ihn sofort oder Tage später zum Fundbüro - auch dort sollte man dann mal nachfragen.