Schminken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Douglas bietet laut Homepage ein gratis Augen-Make-up an:

 Buche deinen kostenlosen 15-Minuten-Termin spontan vor Ort oder jetzt direkt online

https://www.douglas.de/de/cp/augen-make-up-service/augen-make-up-service

Neben der Parfümerie Douglas könnten auch andere Parfümerien so einen Service anbieten. Und Friseur- und Kosmetikstudios.

Ansonsten schau nach Makeup Artists bzw Visagisten in deiner Gegend.

In diesen Läden sollte das gehen. Oder bei der Kosmetikerin. Ich glaube, bei Douglas musst du dann die Produkte kaufen...

MathLui
Fragesteller

Ach so danke