Schminken im Flugzeug?

2 Antworten

Puder ist keine Flüssigkeit. Du solltest jedoch an deinem Platz mit sowas nicht beginnen sondern allenfalls auf dem Klo. Und wenn da großer Andrang ist, wie auf Flügen mit vielen Kindern, solltest du auf solche Dauerbelegung sowieso verichten, Was gar nicht geht, Nagellack auftragen. Brandgefährliches Lösemittel und Geruchsbelästigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Alles was nicht flüssig bzw. was nicht über die 100ml geht, wird keine Probleme machen.