Schmetterling an der Decke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Fenster öffnen, eien Zeitung nehemn und ihn dann galant ´raus stubsen, oder einfach abwarten, er fliegt wahrscheinlich eh irgendwann selber ´raus! Aber nciht killen!

hängen lassen und morgen die fenster auf machen er fliegt von selber raus und hat somit seine eigene schmetterlingsmethode

Du kannst auf in ein Glas machen und dann ein bisschen schieben, aber nicht die flügel verletzten, dann wir er in das Glas fliegen und dann kannst du eine Zeitung auf das Gals tun und dann aus dem Fenster lassen, aber nie einen Schmetterling an den Flügel nehmen, weil sonst kann er nicht mehr fliegen. Er hat sowas ähnliches wie staub auf den Flügeln. Viel Glück!!

Deo + Feuer zeug und er fliegt schnell weg xD

Lililein123
Fragesteller

Nee, so grausam bin ich nicht...

vorsicht-butterfly effect