Schmerzmittel und Tattoo?

2 Antworten

Hab zurzeit eine knieverltzung und nehme "nur ibu 600" sowie Thrombose spritzen hab das meiner tätowiert mitgeteilt, die Absprache mit ihr min 24 Std vorher abstetzen und nach min 4 Std nach tatto erst wieder nehmen, hängt auch mit der Blutung zusammen da es ja blutverdünner sind. Ich lass mit mein 2 stechen und es ist fast der ganze Oberarm,wenn deins kleiner ist müsste es kein problem darstellen. Sag einfach bescheid bei tätowiert was du nimmst und wie lange du ohne auskommst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange dein Körper nicht vollständig geheilt ist, wird dich der Tätowierer sowieso nicht tätowieren, da dein Körper schon mit der Heilung des Unfalls beschäftigt ist. Demnach wirst du den Termin so oder so verschieben müssen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos