"Schmerzen" bei Achterbahn?

1 Antwort

Ich bin kein Arzt, aber das ist ein Warnsignal deines Körpers, dass du dich schnell nach unten bewegst, was in den meisten Szenarien, die die Evolution vorgesehen hat, eher ungünstig sind.

Ich weiß, was du meinst, habe ich auch, falls es dich beruhigt. Fahre trotzdem gerne Achterbahn, werde aber nicht auf so einen Drop Tower gehen, dafür ist es dann doch etwa szu unschön. Also... nicht die ganz großen. Sowas wie Muster Castle im Phantasialand ist okay.