Schmeckt Vodka Jelzin gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde den super lustig... Der Geschmack ist zwar tatsächlich nicht der beste. Also three-sixty und sowas schmeckt klar besser, aber Jelzin mag ich weil er auf eine ziemlich lustige Art benommen macht. Und zwar ca. 5 Minuten nach dem trinken spüre ich und mein Kumpel zumindest erst die Auswirkungen. Für Geschmack würde ich ihn nicht weiterempfehlen, aber auf jeden Fall für Partys! ps: Hab den gerade getrunken...xD

ich persönlich würde jelzin nicht weiter empfehlen ich finde den geschmack nicht wirklich gut und sogar mein magen mag ihn nicht, ich trinke ienen schluck und bekomme starke magenkrämpfe was mir nur bei diesem vodka passiert also ich würd edir empfehlen, erspar es dir und lass es lieber ich hoffe ich konnte helfen auch wenn die frage schon alt ist.

naja also nen billigeren wodka habe ich noch nirgends gefunden (er fuselt auch nicht so doll) geschmacklich finde ich ihn nicht schlecht (absolut, gorbatschov ist nat. besser) jelzin pur trinke ich eh bloß in shots (ansonsten mixe ich)

exakt so gut wie Vodka schmecken kann. Aber schön, dass du dich für den Geschmack interessierst, meist gits da ja noch nen Hintergedanken. Also schön mit Ahoj-Brause runter das gute Zeug, wird schon werden.

Geht gibt bessere wie Koskenkorva oder Skyy, man kann ihn aber wohl trinken :)

nein, jelzin ist einfach gesagt widerlich. normalerweise trinke ich auch gerne vodka pur, aber jelzin, ist meiner meinung nach gerade mal gut genug um damit seine cola zu strecken, und nicht für viel mehr. persönblich würde ich dir empfehlen mal den 5lakes special zu probieren, kostet nen bischen mehr als jelzin, kann man aber trinekn ohne gleich arm zu werden. gibts bei real

Was möchtest Du wissen?