Lieber Vodka oder Feiglinge?

5 Antworten

Ich trinke eher Doppelkorn. Wenn der längere Zeit im Eisfach ist schmeckt es mega. Der muss wirklich kalt sein. Bei dem Alkoholgehalt gefriert der auch nicht. Habe mal welchen im Eisfach vergessen und dachte erst die Flasche wäre kaputt. 😅 Aber war alles in Ordnung. Ansonsten hol dir einfach mal kleine Feiglinge. Ich hab mal welchen getrunken, der war richtig lecker. Aber danach wurde mir immer mal welcher angeboten und der kommt an den von damals nicht dran. Vielleicht hat sich mein Geschmack auch verändert. đŸ€”

Gibt es geschmacklich überhaupt einen unterschied zwischen wodka und doppelkorn? Ich habe zwar beides schon mal getrunken, aber soweit ich mich erinnere, schmeckt beides nur nach alkohol mit wasser :D

0

Hahaha. Habe Wodka zu lange nicht mehr getrunken und bin auch kein Feinschmecker. Und vor allem ist es schon Jahre her. 😅 Außerdem war ich beim letzten Wodka auch noch zu voll.

0

Wodka E, oder Wodka O !

Aber Weizen ist das beste Lifestylegetränk!

Meiner Meinung nach sind Feiglinge der letzte ekelhafteste ranz. Wodka ist eigentlich ganz gut. Aber trink am besten gar nicht

Exakt! Wodka ist einfach nur verdünnter reiner Alkohol. Alles, was man dem beimischt, führt im Allgemeinen zu erbärmlichen Kopfschmerzen am nächsten Tag.

1

Die korrekte Schreibweise von Wodka ist Wodka und nicht Vodka.

Die Abgabe an Personen unter 18 Jahren ist verboten.

sorry

0

ich finde vodka besser als feiglinge ...aber trotzdem finger weg vom alk !

Was möchtest Du wissen?