Schmeckt Red Bull Cola?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag sie ganz gerne

sie schmeckt ein bischen nach den gummicolafläschen und dabei sehr herb

In der Werbung kommt alles so rüber als ob es echt sehr lecker schmeckt. Empfindet jeder eben anders. Ich finde, dass man Red Bull und besonders Red Bull Cola nur kalt trinken kann - ansonsten schmeckts mir nicht.

ja gut das muss auch kalt denke Ich mal

0

Ja - mit Wodka dazwischen besonders gut =)