Schmeckt man drogen?

6 Antworten

Ja natürlich weed hat einen sehr intensiven Geruch, Tabak riecht man eher wenn es schon am glühen ist,

je nach dem Getränk kann man Alkohol auch schmecken, Mdma schmeckt man erst wenn man es im Mund hat.

LSD schmeckt man aber nicht weil es nur kleine Tropfen sind.

Also verallgemeinern kann man die Antwort nicht.

Manche Drogen Ja, andere nein oder nur leicht.

Hunde können es schmecken... also normal ja

Klar wenn du aber nur etwas schmecken willst reicht essen aus

Schmeckt man drogen?

Ja, aber die wenigsten sind zum Essen (Kauen) gedacht. Kokainblätter, Khat oder Bethel gehören zu den Substanzen, die deutlich "schmecken". Wenn auch schlecht.