Schlussfolgerung der Körpersprache?

1 Antwort

Körpersprache ist wichtig und wird von dir registriert und gewertet bevor du es überhaupt bewusst tust. Körpersprache ist nicht statisch, sie wandelt sich mit den Gegebenheiten und der Zeit.
Die unbewusste Auswertung von Körpersprache, basiert auf deinen Lebenserfahrungen, je mehr du vielschichtig davon hast um so genauer wird die Bewertung deines Gegenübers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching