Schluss machen weil eltern ihn wegen herkunft nicht akzeptieren?

4 Antworten

wenn du ihn liebst und alles passt solltest du kämpfen. Selbst wenn es später auseinandergeht wirst du es bereuen wenn du jetzt schon ohne kampf aufgibst. Aber such dir jemanden mit dem du drüber reden kannst, notfalls auch eine jugendgruppe oder sonst was...weil komplett allein damit sein und niemanden zum reden zu haben ist auch nicht gut

Ich würde lieber erstmal locker bleiben, mit 14? Ein Freund, denn man nur 2 monate kennt und 2 Tage gesehen hat. Ist meiner meinung nach, etwas voreilig^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Er ist nicht einer von den Ekelhaften“

Deinen Character hast du anscheinend von deinen Eltern geerbt. Aber nun ja.

Sonst würde ich sagen, warte einfach ab bis etwas Zeit vergeht. Ihr seid noch sehr jung. Bis du 18 bist hast du wahrscheinlich 30 andere Jungs kennengelernt

selinadc20
Fragesteller

ich hab es eben nicht geerbt. Ich sage das so weil es wirklich solche „ekelhaften“ gibt

Nutellalalala94  28.12.2022, 22:16
@selinadc20

es gibt auch ekelhafte deutsche, ekelhafte Franzosen, ekelhafte Türken, ekelhafte Russen. Es gibt überall gute und schlechte menschen. Muss nicht explizit erwähnt werden. Danke bitte ciao

Hi

ich würde etwas lockerer bleiben. 14 ist ein sehr junges alter. 2 Monate ist ein sehr kurzer Zeitraum.

ihr könnt ja fürs erste Freunde bleiben, du musst ja nicht gänzlich auf deine eltern hören.

pass trotzdem auf dich auf