Schlüssel für die Magiergilde?

1 Antwort

Du benötigst die Magierin (Faralda) um rein zu kommen, sie öffnet das Tor nachdem du mit ihr gesprochen hast und einen kleinen Test gemacht hast.
Versuch es mal mit "player.moveto 0001C1A5" dadurch solltest du zu ihr teleportiert werden, wenn sie noch lebt.
Kannst auch "player.placeatme 0001C1A5" ausprobieren, dadurch wird sie zu die hin teleportiert.

5

Danke! aber wie mache ich das bei der PS4?

0
12
@IchmagEminem

Oh Console, habe zwar über 1000 Spielstunden bei Skyrim aber alle auf dem PC.
Da werden solche Consolenkommandos nicht funktionieren, da hilft wohl leider nur ewiges Warten vor dem Eingang zur Brücke der Akademie, ob sie wieder auftaucht (immer so 24 Stunden warten und dann schauen), oder ein früherer Speicherstand

0

Skyrim the Elder scrolls schriftrolle der alten (Drache)

Schriftrolle der alten (Drache) wo? Ich suche diese Schriftrolle, komme aber Nicht in die Akademie von Winterfeste da sie ein Zauber sehen will und ich absolut keine Magie drauf habe( sehr geringe magika). Wo finde ich die rolle, ohne Hilfe der Akademie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit Faralda kämpfen?

Moin, ich bin bei der Quest, wo ich zur Akademie der Magier gehen soll, da sie mir näheres zur Schriftrolle der Alten erzählen können. Ich brauche Faralda um reinzukommen, aber sie greift mich einfach an. Wenn ich sie besiege, ruht sie sich aus und greift mich daraufhin wieder an. Was kann ich machen? Gibt es einen Cheat für die PS4? Lg

...zur Frage

Skyrim hilfe bei Dämmerwacht-Quest

Ich habe ein Problem: Ich mache gerade bei der Dämmerwacht die Quest wo Serena in die Burg der Vampierjäger kommt und die Schriftrolle der Alten mitbringt. Dann muss man ja einen Mottenpriester finden; das habe ich geschafft. Jetzt muss ich allerdings in den Burghof kommen und fehlende Fragmente von der Monduhr finden. 2 habe ich schon( das auf dem Felsen im Teich und das wo auf dem Schutthaufen rumlieg) aber ich finde die restlichen einfach nicht. Deshalb wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte Schon mal danke im Vorraus

LG Shurikanxd

...zur Frage

Nach Autoschlüssel Reparatur springt das Auto nicht mehr an?

Hallo, da mein alter Autoschlüssel abgebrochen ist, habe ich mir habe ich mir einen Roling ohne Elektronik bestellt. Ich habe die alte Elektronik aus dem alten Schlüssel ausgebaut und in den neuen eingebaut. Die Funk Öffnung über den Schlüssel klappt einwandfrei allerdings würgt der Motor beim Start immer ab.

(Ich habe einen Hyundai i30 WM Edition)

(Ich will keinen neuen Schlüssel mit Elektronik kaufen der 200-300€ kostet)

...zur Frage

Auto: Wie Ersatzschlüssel beschaffen?

halo,

ich habe mir neulich einen neuen (alten) wagen gekauft, hat schon 16 Jahre auf dem Buckel und nur einen Schlüssel. Ich war bei einigen Schlüsselmachern (auch "professionellen") um mir einen Ersatzschlüssel machen zu lassen. was ich sehr wichtig finde! man weis nie...

aber entweder können die das gar nich, oder sagen mir, der schlüssel sei zu abgenutzt um da einen neuen machen zu können. einzigste möglichkeit: die Schlüsselnummer. Allerdings ist das eine besondere Nummer, die in Fahrzeugpapieren nicht drinsteht und nicht einmal der Ford-Händler kann ohne die was anfangen!

Das kann doch nicht sein! es muss doch eine möglichkeit geben einen Ersatzschlüssel zu bekommen? wo kann ich diese Fahrzeugspezifische Schlüsslnummer herkriegen?? angeblich steht die in dem Anhänger der mit dem schlüssel kommt... hab keine ahnung wovon die reden ^^

...zur Frage

Warum funktioniert der WEP - Schlüssel beim Nintendo DS Lite nicht?

Hallo Leute! :) Ich habe eine Frage : Ich habe mal wieder meinen alten DS ausgepackt um mal ein wenig zu spielen :D Und ich wollt ihn auch mit dem Internet verbinden. Ich habe den 16 - Stelligen Code meiner FritzBox eingegeben,allerdings ist eine Fehlermeldung aufgetaucht : "Ungültige Einstellung..." . Auch nach mehreren Versuchen konnt immernoch eine Fehlermeldung. Kann mir das jemand erklären?

Freu mich über viele Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?