Schlüssel für die Magiergilde?

1 Antwort

Du benötigst die Magierin (Faralda) um rein zu kommen, sie öffnet das Tor nachdem du mit ihr gesprochen hast und einen kleinen Test gemacht hast.
Versuch es mal mit "player.moveto 0001C1A5" dadurch solltest du zu ihr teleportiert werden, wenn sie noch lebt.
Kannst auch "player.placeatme 0001C1A5" ausprobieren, dadurch wird sie zu die hin teleportiert.

IchmagEminem
Fragesteller

Danke! aber wie mache ich das bei der PS4?

WeepingBug  05.09.2017, 20:06
@IchmagEminem

Oh Console, habe zwar über 1000 Spielstunden bei Skyrim aber alle auf dem PC.
Da werden solche Consolenkommandos nicht funktionieren, da hilft wohl leider nur ewiges Warten vor dem Eingang zur Brücke der Akademie, ob sie wieder auftaucht (immer so 24 Stunden warten und dann schauen), oder ein früherer Speicherstand