Schildkröten können ihren Panzer nicht verlassen. Der Panzer einer Schildkröte ist aus den Rippen und Wirbelbögen entstanden, bzw. aus dem Brustkorb und bildet ein Exoskelett, in dem alle inneren Organe drinnen sind.

Der Panzer bedeckt die Schildkröte ja nicht vollständig und die Geschlechtsorgane sind nicht von diesem bedeckt, also gibt es da keine Probleme bei der Fortpflanzung. Wäre ja auch eigenartig, wenn die Fortpflanzung durch den Panzer so sehr behindert werden würde, dass sich Schildkröten nicht fortpflanzen könnten, da hätten sich er Panzer bei Schildkröten gar nicht erst durchgesetzt über die Millionen von Jahren, in denen es schon Schildkröten gibt und wären sie ja schon längst ausgestorben.

...zur Antwort

In der römischen Republik wurden die Jahre noch nach dem jeweiligen Konsul benannt, es wurde ab der Einweihung des Jupitertempels gezählt.

Später wurde bei den Römern als unser Jahr 0 die Gründung Roms betrachtet. Bspw. 100 Jahre ab urbe condita, wären bei unsere Zeitrechnung das Jahr 653 v.chr.

Bei den antiken Griechen gab es keinen einheitlichen Kalender, aber im Attischen Kalender wurde Bspw. keine Jahre gezählt, sondern einfach nur das jeweilige Jahr nach dem derzeitig regierenden Archon (der Höchste Beamte) benannt.

Da war den halt statt 356 v.Chr. das Jahr in dem der und der Archon war.

Wie die Jahreseinteilung bei den Ägyptern war, verstehe ich selbst nicht, ich meine es hatte aber was mit der Nilflut zu tun.

...zur Antwort
Die milionenschweren staatlichen Kirchensubventionen

Die können ruhig so Homophob und Frauenfeindlich sein, wie sie wollen. Wenn sie nicht an einer Modernen Welt teilhaben wollen, ist das ihr Ding.

Aber ich kann es nicht ab, wenn sogar Leute, die gar nicht in der Kirche sind, vielleicht sogar Mitglied einer anderen Religion oder Atheisten sind, die Kirche mit ihren Steuergeldern unterstützen müssen, obwohl es schon andere Finanzierungsmöglichkeiten gibt.

...zur Antwort

Overlord, Naruto, One Piece, Fairy Tail, The Irregular at Magic Highschool, No Game no Life, Code Geass um ein paar zu nennen

...zur Antwort

Das kannst du machen. Aber wenn du schon destilliertes Wasser dabei hast, trink doch einfach das. Das ist nämlich ebenfalls Trinkbar bis zu einer bestimmten Menge ohne irgendwelchen Zusatz an Mineralien zwischendurch.

Diese Menge liegt bei einem Körpergewicht von 70 Kg bei 17 Liter, die Mineralien in der Magensäure gleichen das aus, und wenn du Zugang zu Nahrung hast sogar noch mehr, ohne das es zu irgendwelchen Schäden kommen sollte.

...zur Antwort

Wir gehören zur Überfamilie der Menschenartigen, zu denen die Menschenaffen "Hominidae" gehören (Gorillas, Orang Utans oder Schimpansen,.wir und andere) und die Kleinen Menschenaffen "Hylobatidae" wie die Gibbons gehören.
In der Gruppe der Menschenaffen gehören wir Menschen zum Tribus der Hominini, zu der wir Homo Sapiens und alle anderen Vertreter der Gattung Homo und andere wie die Australopitheci gehören und in diesem Tribus gibt es die Gattung Homo und dort sind wir und die anderen Vertreter der Gattung Homo zu finden.
Man kann also sagen, das wir Menschen zur gleichen Familie gehören, wie die anderen Menschenartigen, also wie alle anderen Menschenaffen und wir dadurch gleichen Vorfahren haben, uns aber nur etwas anders entwickelt haben.

Also ja man kann sagen, dass wir Affen sind, auch wenn wir etwas anders aussehen.

...zur Antwort

Ich ziehe bei der Umrechnung von Umluft zu Ober- und Unterhitze immer 20 Grad ab.

Wären in diesen Fall also so 100 Grad bei Ober- und Unterhitze für Fruchtleder.

...zur Antwort

Duschen kann generell nicht schaden und wenn dich das so verunsichert solltest du das vorher machen. Außerdem würde ich dir empfehlen damit zu einem Arzt zu gehen

...zur Antwort

Du benötigst die Magierin (Faralda) um rein zu kommen, sie öffnet das Tor nachdem du mit ihr gesprochen hast und einen kleinen Test gemacht hast.
Versuch es mal mit "player.moveto 0001C1A5" dadurch solltest du zu ihr teleportiert werden, wenn sie noch lebt.
Kannst auch "player.placeatme 0001C1A5" ausprobieren, dadurch wird sie zu die hin teleportiert.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.