Mit Faralda kämpfen?

3 Antworten

Vielleicht hast du sie mal angegriffen? Oder bist du Vampir eventuell? Vampirismus könnte man heilen. Faralda auf wieder friedlich cheaten geht an der PS nicht.

Da hilft dann nur... alten Save laden.

kann sein dass ich sie aus Versehen Mal angegriffen hab, aber das kann doch nicht sein, dass ich deswegen das halbe Spiel neu laden muss... Bin ein Dunkelelf, und wo kann man das heilen?

0
@IchmagEminem

Google :p Hier aus der Skyrim Wiki:

1. Man muss in ein Gasthaus gehen und den Wirt nach Gerüchten fragen, bis dieser dann beginnt, von Falion in Morthal zu erzählen; danach startet die Quest „Erwachen im Morgengrauen“.

2. Man muss zu Falion nach Morthal gehen. Er erzählt, dass er den Fluch des Vampirismus von euch nehmen kann. Er braucht dazu nur einen schwarzen Seelenstein, gefüllt mit einer Seele. (Achtung: Der Schwarze Stern ist nicht nutzbar!)

3. Man fülle den Seelenstein, per „Seelenfalle“-Zauber oder einer Seelenfallenverzauberung, mit einer Seele, kehre dann zurück zu Falion und treffe ihn anschließend im Sumpf.

4. Nach einer letzten Bestätigung befreit Falion euch endlich vom Vampirismus.

Ich musste das auch einmal machen, weil ich's verpennt hatte, einen Vampirbiss an nem Altar zu heilen und war dann auf einmal Vampir. Das ganze dauert ein bisschen, aber danach biste die Seuche wieder los :) ...also vorausgesetzt, du bist wirklich ein Vampir. Dann ist es natürlich klar, dass dich Leute oft einfach so angreifen!

0

Hast du Kopfgeld? Oder sie mal angegriffen?
Wenn ja, Kopfgeld bezahlen und mal paar Tage wegreisen und dann wieder hin. Könnte klappen, sonst echt nur alten Speicherstand laden..
Cheat geht auf Konsole nicht.

probiers mal wie bei den Wachen. also wenn sie dich angreift die Waffe zücken und dann wieder wegstecken. weiß aber nicht ob das hilft

ansonsten alten Spielstand laden

Was möchtest Du wissen?