Mit Faralda kämpfen?

3 Antworten

Vielleicht hast du sie mal angegriffen? Oder bist du Vampir eventuell? Vampirismus könnte man heilen. Faralda auf wieder friedlich cheaten geht an der PS nicht.

Da hilft dann nur... alten Save laden.

kann sein dass ich sie aus Versehen Mal angegriffen hab, aber das kann doch nicht sein, dass ich deswegen das halbe Spiel neu laden muss... Bin ein Dunkelelf, und wo kann man das heilen?

0
@IchmagEminem

Google :p Hier aus der Skyrim Wiki:

1. Man muss in ein Gasthaus gehen und den Wirt nach Gerüchten fragen, bis dieser dann beginnt, von Falion in Morthal zu erzählen; danach startet die Quest „Erwachen im Morgengrauen“.

2. Man muss zu Falion nach Morthal gehen. Er erzählt, dass er den Fluch des Vampirismus von euch nehmen kann. Er braucht dazu nur einen schwarzen Seelenstein, gefüllt mit einer Seele. (Achtung: Der Schwarze Stern ist nicht nutzbar!)

3. Man fülle den Seelenstein, per „Seelenfalle“-Zauber oder einer Seelenfallenverzauberung, mit einer Seele, kehre dann zurück zu Falion und treffe ihn anschließend im Sumpf.

4. Nach einer letzten Bestätigung befreit Falion euch endlich vom Vampirismus.

Ich musste das auch einmal machen, weil ich's verpennt hatte, einen Vampirbiss an nem Altar zu heilen und war dann auf einmal Vampir. Das ganze dauert ein bisschen, aber danach biste die Seuche wieder los :) ...also vorausgesetzt, du bist wirklich ein Vampir. Dann ist es natürlich klar, dass dich Leute oft einfach so angreifen!

0

Hast du Kopfgeld? Oder sie mal angegriffen?
Wenn ja, Kopfgeld bezahlen und mal paar Tage wegreisen und dann wieder hin. Könnte klappen, sonst echt nur alten Speicherstand laden..
Cheat geht auf Konsole nicht.

probiers mal wie bei den Wachen. also wenn sie dich angreift die Waffe zücken und dann wieder wegstecken. weiß aber nicht ob das hilft

ansonsten alten Spielstand laden

Witcher 3 Quest's: Banden in Novigrad/Finde Junior Komplett richtig spielen ohne einen Fehlschlag, wie geht das?

Also es geht um Witcher 3 undzwar habe ich Probleme damit die Beiden Quests "Banden in Novigrad" und "Finde Junior" ohne fehlschlag zu lösen. Es fängt ja damit an das man zu Sigi Reuven ins Badehaus geht wo auch Hacker und der Bettlerkönig sind, da muss man ja dann im Badehandtuch die Gegner besiegen die aufkreuzen. Nachdem man das gemacht hat kommen erstmal ein paar Dialoge usw und dann redet man wieder mit Dijkstra/ Sigi Reuven. Nachdem man mit ihm geredet hat wird im Questlog angezeigt das ich Junior in seinem Versteck, Kasino und in der Arena besuchen soll. Da kommt schon die erste schwierigkeit erstmals weiß ich garnicht in welcher reihenfolge ich das machen soll wobei das glaube ich aber egal ist. Wenn man ins Kasino als erstes geht und mit den Leuten da redet ohne nach Junior zu fragen, weil die sonst einen ja direkt angreifen kann man mit max. 3 Leuten Gwint spielen. Im Questlog wird auch angezeigt das man gegen ein paar spielen sollte. Nachdem man dann 2 Besiegt hat kommt ja so ein Typ der einen Zwingt mit nach oben zu gehen wo der Halbling an einen Stuhl festgebunden ist. Wenn ich die dann besiege, steht im Questlog als fehlgeschlagen engetragen das man Informationen aus dem Kasiono über Junior beschaffen soll. Deshalb setze ich das ganze nochmal zurück. Ich weiß das ich das nur als erfolgreich eingetragen bekomme wenn man mit den Zwergen das Kasino angreift. Doch kann ich dann ja kein Gwint mehr mit denen Spielen weil dann ja sozusagen alles aufgeflogen ist. Und somit die Aufgabe als fehlgeschlagen bzw. Rot gekennzeichnet wird. Ausserdem weiß ich das wenn man die Quest vollständig fertig macht (Banden in Novigrad) das man die Geheimtür zu Juniors Versteck nichtmehr öffnen kann und somit dann wenn ich vom Haupteingang zu Juniors Versteck gehe da wo der sich dann wirklich aufhält, die Questaufgabe als fehlgeschlagen markiert wird. Und dann gibts ja noch die Arena, wo man im alleingang reingehen kann um dort zu kämpfen gegen diese Gegner im Ring, wenn man das gemacht hat kommt ja so ein Typ der sagt das die Zwerge gerade angreifen und im Questlog wird das dann auch als Rot markiert. Also ums nochmal kurz zu fassen, ich habe keine Ahnung wie ich welche Questaufgabe in welcher Reihenfolge zu lösen habe. Ich bitte um hilfe :(

...zur Frage

Schlüssel für die Magiergilde?

Moin, bin gerade bei der Quest "Das Wissen der Alten"; Angeir sagte mir, ich soll zur Magier Akademie gehen, dort können sie mir beim Fund der Schriftrolle der Alten helfen. Wenn ich allerdings vor dem Eingang der Akademie stehe, sagt er mir, dass ich einen Schlüssel benötige. Wie bekomme ich den? Als ich das erste Mal dorthin ging, hab ich gegen eine Magierin gekämpft, die in der Nähe des Eingangs auf mich wartete. Allerdings driftete der Kampf in die Berge hinaus und ich bin geflohen, seitdem kommt sie nicht mehr wieder (den Ort des Geschehens finde ich nicht mehr).

Kann mir jemand sagen wie ich in die Akademie komme? LG

...zur Frage

Hallo Da ich seit April Krank bin und nach der Reha AU entlassen wurde, habe ich eine frage. Wann greift meine BUversicherung ein und greift sie überhaut ein?

...zur Frage

Skyrim - Komme nicht weiter

Hallo liebe Community. Ich bin in Skyrim momentan Level 46 und war seit level 1 ein Krieger. Die Spielmethode wurde mir dann etwas zu langweilig und hab mich per Konsole (Fair, ohne zu schummeln heißt: Perks abgezogen und woanders hinzugefügt) zum Magier gemacht. Erst vor Kurzem hab ich die Questreihe der Akademie von Winterfeste angefangen und hab jetzt die Quest Unter Saarthal oder so ähnlich. Hab momentan eine für mich gute Ausrüstung und verfüge über entsprechend gute Magie (Adepten Zauber). Ich hab bei der Quest Saarthal betreten und gleich am anfang stehe ich 3(!) Draugrtodesfürsten gegenüber. Wäre ich noch Krieger wären die Kollegen kein Problem, aber da ich jetzt Magier bin hauen die mich mit EINEM schlag/Schuss sofort weg. Meine Begleiterin Rayya (Heathfire DLC) stirbt trotz Daedrarüstung innerhalb von Sekunden. Wie soll ich die 3 Draugrtodesfürsten denn nun aus dem Weg räumen? Das ist die erste wirkliche Quest der Akademie und ich scheitere an den 3 Viechern. Kann mir jemand Tipps gegen was ich tun könnte?

MfG, Die Banane

...zur Frage

Wieso greift die Turkei nicht die Is an sondern Kurdistan?

Wieso greift die Turkei nicht die Is an sondern Kurdistan ich habe das gefühl das türkei keine eier hat wobei ich selbst halbtürke bin Kurdistan greift immer die Is an Zb Pkk / YPG / PESHMERGA

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?