Schloss vor spielen?

4 Antworten

Das Schloss bedeutet, dass du nicht über die Rechte verfügst. Das kann entweder sein, weil der Account nicht auf primär gestellt ist, das Spiel einem anderen Account gehört oder das Abo, zu dem das Spiel gehört (PS Plus, EA Play, Testversion...) abgelaufen ist.

Also wenn du dich mit PlayStation Network auf deiner ps5 angemeldet hast und es trotzdem nicht geht, kann es sein dass du für die Spiele ps-Plus brauchst (falls es ein online Game ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast die Lizenzen nicht. Du hast diese Lizenzen auf der ps4 gekauft. Diese gelten aber auf der 5 nicht.

Kann auch sein, dass es das spiel nicht auf der 5 gibt. Bezweifle ich aber.

Hast du sie wirklich gekauft oder nur über PS Plus bekommen.

Sonst gibts ja nicht umsonst einen Support

Benedikt789  02.02.2023, 18:07

Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich dort beim Support sitzen würde und mich Leute mit solchen Belanglosigkeiten belästigen.