Schlittschuh Verletzungen?

1 Antwort

Hatte ich bei bestimmten Paaren auch,

bei dir gehe ich mal stark von Eishockey Schlittschuhen aus? Die haben einen weiten unförmigen Schaft, besorg dir richtige Socken, und wenn es immer noch so ist musst du die anpassen lassen oder leider an andere Schlittschuhe denken (Eiskunstlauf, Freizeit…)

Anonym33333989
Fragesteller

Ich habe T blades da ich eher freestyle mache. Drinne überall eine Polsterung habe halt nur oben solch Verletzungen..

Art23fr  16.12.2021, 21:48
@Anonym33333989

der Schaft sollte etwas lockere sein als der Rest, und falls du es tust, nicht drum wickeln oben. Wenn das auf Dauer nicht besser wird schau mal nach extra Schlittschuh Socken die haben auspolstrungen, wenn es gar nicht geht eben anpassen lassen

Anonym33333989
Fragesteller
@Art23fr

ich Wickel drum da meine Schnürsenkel zu lang sind, kürzen würde ich sie gerne aber die vorderen Enden sind ja dann kaputt und die ganzen fänden hängen ja rum und alles.

Art23fr  16.12.2021, 21:59
@Anonym33333989

das könnte das Problem sein, man wickelt nicht, kürz die Schnürsenkel oder Steck sie rein, normal sollten die aber auch nur gerade so bis Ende des Schuhs gehen und das ist nicht zu lang.

Anonym33333989
Fragesteller
@Art23fr

Ich kürze die mal morgen und schaue wie es ist, danke 😄