Schlittschuh laufen, was kann man machen? :)

2 Antworten

Wenn ihr ganz normal Schlittschuhlaufen geht, dann könnt ihr einfach ne Weile nebeneinander im Kreis fahren und reden, oder ihr spielt fangen auf dem Eis. Die meisten Schlittschuhbahnen haben auch einen Imbissstand, bei dem ihr wenn ihr müde seit eine Pause machen könnt und was essen.. :)

Als Kerl muss ich natürlich sagen: Ein Rennen!

Was ich aber als Kind total witzig fand war: Das einige Leute mir aufgenommen hatten, ein paar Meter getragen und am Ende abgesetzt hatten - nie ist was passiert.

Fand ich voll cool und verwirrend ...

Edit: Krasse Rechtschreibung ...

MusicStarr
Fragesteller

Ist das mit der Rechtschreibung jetzt Positiv oder Negativ gemeint?:D

Aber danke.:)