Schlitten fahren...besser allein oder zu zweit auf einem Schlitten?

4 Antworten

Es macht mit mehreren oder zu zweit immer mehr Spaß als alleine. Zu zweit kann man seine Freude direkt mit jemanden teilen. Alleine macht es längst nicht so viel Spaß. Die meisten Schlitten sind doch auch für mehrere Personen ausgelegt.

Na zu 2. ist doch super! macht viel mehr spaß und ist auch schneller... :)

TELLMEWHYI
Fragesteller

wirklich? ist man zu 2 schneller? warum das?

madeenlove  09.01.2015, 14:17
@TELLMEWHYI

na weil das mehr Gewicht ist. und wenn nicht zu viel schnee ist und schön glatt. dann ist das richtig schnell!

Zu zweit, und dann gemeinsam hinpacken und lachen :D