Schlimmer Albtraum gehabt

6 Antworten

Hallo!

Ich hatte in letzter Zeit auch viele gruselige Träume, die mich sehr aufgewühlt haben, aber nach ein paar Tagen waren die von alleine vergessen. Denke einfach nicht an deinen Alptraum, sonst machst du dich nur verrückt.

Grüße, Dreams97

In deinen Träumen verarbeitest du das was du erlebt hast und das muss nicht sein was du einen Tag vorher erlebt hast es kann sich um Jahre zuvor handeln . Am besten denkst mal nach was es sein könnte und redest mit leuten aus deinem freundeskreis oder so darüber . Trotzdem muss dir bewusst werden  das es nur ein Traum ist und du dir keine sorgen machen brauchst vbersuch die zu entspannen und versuche dann einzuschlafen

Nachdenken, was in deinem leben er angesprochen hat und im internet die einzelnen symbole nach ihrer bedeutung schauen.. Träume sind immer etwas positives und sie wollen dir helfen, mit etwas besser klar zu kommen oder dich auf etwas hinzuweisen :)

Albträume hat jeder mal ist eigentlich nichts was dir sorgen machen sollte

denk einfach an was gutes und schlechte träume bedeuten nicht direkt schlechte bedeutung :D