Schlimme videos angeschaut was kann mich wieder aufbauen?

2 Antworten

Hey :)

Versuche dich einfach abzulenken. Schaue süße Tiervideos oder andere lustige Filme.

Rede mit deiner Mutter oder mit deinem Vater darüber.

Also mit dem jenigen, mit dem du einen besseren Umgang hast. Vielleicht können dir auch deine Freunde helfen.

Aber egal was auch immer du tust, schaue es dir auf keinen Fall erneut an.

Alles Gute!

Liebe Grüße Emina

Mit 15 Jahren sollte man soviel Selbstbeherrschung haben um wegzuschalten wenn es einem nicht gefällt was man sieht bzw. es gar nicht erst einzuschalten Lern es für das nächste Mal.

Ansonsten wirst du es überstehen , wenn es zu arg wird sprich mit jemanden drüber. Allerdings sollte das jemand sein der  in seiner geistigen Reife weiter ist als du. Also nicht der Kumpel der neben dir sitzt und das ganze geil findet.