Schlimm wenn meine 10 jähriger Bruder mich bei sb sieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FragerJunge,

deine Frage ist ja schon ein wenig her, und daher vermutlich auch nicht mehr wirklich aktuell. Allerdings könnte die Situation ja durchaus wieder kommen.

Ich denke mal, du musst es ja nicht unbedingt so vor ihm machen, dass er dir unbedingt dabei zusehen muss. Zwar ist SB etwas völlig normales und natürliches, aber vielleicht will er es einfach nicht sehen.

Mach es doch einfach, wenn es im Zimmer dunkel ist. So kann er es zwar eventuell mitbekommen, aber das wäre jetzt ja nicht unbedingt schlimm. Eventuell macht er es ja auch selbst schon, und es beruhigt ihn zu wissen, dass du es eben auch machst.

Grundsätzlich fände ich es jetzt nicht schlimm, wenn er es mal mitbekommt oder eben sieht, wie du es machst. Solange du ihn nicht dazu drängst bzw. zwingst, dir dabei zu zu sehen, gar kein Problem.

Wie hast du es denn jetzt eigentlich in der Zeit bei eurer Oma gemacht?

LG Sascha

Ich bin zwar nicht mehr Teenager aber weiss noch sehr gut, dass mich mein Vater mal ertappt hat, als ich mit 8 Jahren masturbierte. Er sagte nur "lass Dich nicht stören, ich hab das auch gemacht als ich in Deinem Alter war". Und meine 10 jährige freche Cousine wollte sowieso immer sehen , wie das geht. Dafür bot sie mir an zu sehen wie es bei ihr aussieht. Also , mit 10 Jahren und dann noch Dein Bruder, brauchst Du Dich nicht zu verstecken. Er macht das auch und möchte wahrscheinlich lernen, wie er es einmal bei einer Freundin machen muss.

FragerJunge
Fragesteller

wer ist sie

Ja ich finde das ist schlimm. Er ist zu jung und wird es selbst heraus finden wie man sb macht. Geh ins Bad oder ins Wc.

Hi er interessiert sich sicher auch früher oder soäter dafür. Finde das ist ok.
LG Florian

Tu ihm den Gefallen und mach es auf der Toilette.

Lg

FragerJunge
Fragesteller

mache ich danke