Schlimm wenn der fernseher durch Vibrationen leicht wackelt?

1 Antwort

Hallo!

Also "toll" ist es sicherlich nicht.

Hängt das Teil an einer Wand, oder steht es auf Füßen?

Vielleicht helfen ein paar dickere Gummi-Puffer unter den Füßen.

Diese Dinger absorbieren gewisse Vibrationen und kleinere Schwingungen.

Ich habe damit recht gute Erfahrungen gemacht.

Diese Puffer gibt es aber auch in "klar". Nur scheinen diese dort aktuell nicht verfügbar zu sein.

Und falls der Fernseher auf einem Sideboard, oder einer Komode mit Fußboden-Kontakt steht, könnte man auch diesen "Unterbau" mit ähnlichen, aber anderen Puffern, zusätzlich vom Fußboden entkoppeln.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung