Ist es schlimm wenn das kondom zu eng ist?

8 Antworten

Wenn ein Kondom zu eng ist, kann es leicht verrutschen, von daher sollte man immer die richtige Größe kaufen!

Solang es nicht reist ist es nicht schlimm. Aber es kann sein dass es dann nicht so gut drauf geht und hält..

Es ist nicht schlimm, solange es nicht zu eng ist. Desto enger, umso größer die Gefahr, dass es reißt. Es kann vielleicht etwas unangenehm werden. Zudem kann dein penis jetzt nicht mehr so "hart und Steif" werden. Probier doch mal aus, ob eine andere Größe besser passt. Aber es darf auf keinen Fall zu groß sein! Du kannst ja auch messen, welche Größe dein penis hat... Also welchen Umfang. Mach das vielleicht mal und guck, welche Größe von einem kondom für dich in Frage kommt. Liebe Grüße!:)

Wenn es zu reißen droht, schon. Aber besser zu eng als zu groß, denn ein wenig dehnbar ist das Material immerhin.