Kondom 52mm zu eng?

7 Antworten

Erstmal möchte ich dir diese Seite ans Herz legen, da sie viele Informationen für dich hat und man dort sehr gut erklärt bekommt, welche Größe Mann braucht. http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html

Ich selbst nehme seit vielen Jahren nur noch die Kondome von MySize. Die sind preislich gut, von der Qualität perfekt und es gibt sie in allen Größen. Von der Sensibilität her, finde ich sie wie die Durex Gefühlsecht. Für deine Größe wären dann die MySize 60 die vermutlich passenden. Ich würde dir aber raten, dir das Testangebot zu kaufen, da hast du dann von 57-64 alles dabei und kannst ausprobieren, welches dir am Besten passt und hast vielleicht sogar noch etwas engere da, wenn es mal wilder zugehen sollte.

Bei 13-14cm brauchst du 55-60mm breite Kondome. 65mm sind zu groß. Die sollen ja auch etwas enger sitzen. 52mm sind die Standardkondome. Im normalen Geschäft (rewe, real, etc.) gibt es aber auch Kondome bis 56mm. Z.b. Ritex xxl (55mm) oder Durex Gefühlsecht (56mm). Achtung die Durex können aufgrund der dünnen Wandstärke reißen. Alles was größer ist musst du in der Apotheke oder im Internet kaufen. Hier gibt's z.b. MySize (60mm) oder Pasante KingSize (60mm). Da musst du ein wenig ausprobieren, welche am besten passen. Und wenn das Kondom nicht ganz bis zum ende abgerollt wird ist das auch nicht weiter schlimm. Wenn das Kondom richtig anliegt entweicht auch kein Sperma oder geht verloren.

Frag mal in der Apotheke nach, die haben viel mehr Auswahl

Bei  dm gibt es XXL-Lümmeltüten. Genieße den Blick der Kassierein beim Bezahlen.

hahaha genial an was der denkt :D

0

Die Kondome von Durex sind etwas größer als 52 mm, ich glaube so um die 54 mm.