Schlimm Fuß Fetisch?

8 Antworten

Also hast du deine Freundin verlassen, weil sie deinen Fetisch nicht teilt und dir ihre Füße dafür nicht überlässt? Sie muss deinen Fetisch nicht teilen, gegen ihren Willen muss sie nichts Derartiges dulden. Sie könnte es für dich tun, aber offensichtlich bereitet es ihr zuviel Unbehagen. Das ist zu akzeptieren.

Vor ein paar Tagen hast du noch beschrieben, dass deine Freundin im Umgang sehr schwierig, beleidgend, launisch und auch handgreiflich ist. Ich dachte eigentlich, dass DIES die Gründe für deine Trennung wären, der Fetisch käme einfach dazu.

Wenn es lediglich der Fetisch ist, dann klingt das schon anders. Dann denke ich, dass du die Prioritäten auf den Sex und deinen Fetisch setzt und die Liebe wohl nicht überwiegt, vielleicht auch nicht mehr, da ja auch noch die anderen Aspekte eurer Beziehung da sind. So kommt eins zum anderen.

Schöne Frauenfüße können sehr erotisch sein (schöne Männerfüße übrigens auch). Aber ich kann mich schwer einfühlen, dass die Lust darauf so stark ist, dass eine Beziehung deswegen beendet wird.

Außerdem gibt es neben deinem Fetisch bestimmt noch andere Spielarten, die euch beiden gefallen.

Vielleicht hast du ja doch überreagiert? Es könnte sein, dass du das bereust. Ihr seid ja schon einige Jahre zusammen... Vielleicht nimmst du dir etwas Zeit und Abstand von ihr und schaust, ob sich an deiner Haltung etwas verändert?

Ein Fußfetisch ist nicht schlimmes. Und ich verstehe auch nicht was deine Partner:in daran zu akzeptieren hat? Man muss ihn ja nicht gemeinsam ausleben wenn man es nicht mag.

isilang  28.04.2021, 17:59

Wie sollte er denn den Fußfetisch allein ausleben - mit einer anderen Frau?

Kabisa  28.04.2021, 18:46
@isilang

Möglich wenn man das abspricht, aber das meinte ich nicht. Er hat ja immernoch eine eigene Sexualität.

isilang  29.04.2021, 11:49
@Kabisa

Ja, dann müsste er an seinen Füßen spielen oder sich Fotos ansehen. =) Natürlich nur, wenn er zu den treuen Männern zählt.

Kabisa  29.04.2021, 12:54
@isilang
oder sich Fotos ansehen. =)

Ja, und?

Natürlich nur, wenn er zu den treuen Männern zählt.

oder man trifft entsprechende Vereinbarungen.

Ich verstehe nicht, was man an einem Fuß geil findet, aber ich finde sowas nicht schlimm. Ob das richtig oder falsch war? Meiner Meinung nach war das falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexualität in der Beziehung ist eine wichtige Sache. Deshalb kann ich gut nachvollziehen, wenn Du die Reißleine gezogen hast. Was ich allerdings komisch finde und ggfls mit ihr noch mal besprechen würde ist, weshalb sie mal ja und mal nein sagt. Entweder sie mag es oder sie mag es nicht. Wenn sie es nur zuließ, weil sie dich liebt, dann ist es dennoch zu wenig für eine längerfristige Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es richtig, dass Du Schluss gemacht hast. Auf Dauer wäre das sowieso nicht gut gegangen ...

Und ist ein Fuß Fetisch was schlimmes ?

Nein, das haben viele. Wenn es halt der Freundin nicht gefällt, dann kannst Du auch nichts machen...