Schließfächer Düsseldorf Hbf?

3 Antworten

Hey,

Diese fächer findest du in jedem Bahnhof drin, zumindest in den den größeren Städten.
Die gibt es in verschiedenen Größen, klein mittel bis ganz gross für Kofferr. Du kannst immer dran, die sind in ddorf in so nem nebengang. Du wirfst für den anfang münzen rein dann läuft die zeit. Hast son Schlüssel (oder sowas in der art was zu dem eingeschlossenen fach passt) ...aber Achtung. .. Bezahlung erfolgt pro Stunde. .. wenn du später oder am nächsten tag an dein fach willst und die sachen zurück haben möchtest musst du die angefallenen kosten begleichen ..nur dann geht die tür mit dem passenden schlüssel und wenn du eben den angezeigten betrag (in kleingeldform) reingeworfen hast... dann kannst du deine Sachen haben. Ich fand es damals teuer.. hab für ein tag fast 20€ reinwerfen müssen ..hab son mittlgrossen fach genommen

Musst da nur n euro einwerfen. Und 24/7 zugänglich

Einfach hin gehen. 1euro rein und Schlüssel mitnehmen.