Schleim machen, welcher Kleber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Wasser ist das immer etwas schwerer. Die Kleber von Tedi sollen zwar funktionieren aber habe ich noch nie ausprobiert. Ich habe auch Mal mit den Transparenten Kleber von Uhu probiert aber dieser Schleim ist seehhrrrrr schlecht. Er bleibt nass und härtet sehr sehr schnell aus also du kannst vielleicht einen Tag damit spielen. Mein perfekter Kleber ist der PRITT BASTELKLEBER. Der ist ohne Lösungsmittel und ist weiß, trocknet transparent was aber egal ist da er ja nicht komplett trocken soll. DAS REZEPT:-GEWÜNSCHTE MENGE AN KLEBER-WASCHMITTEL(z.B. Perwoll Wolle&Feuines)Wer noch will kann Rasierschaum und Farbe oder Glitzer hinzufügen. Von Lotion rate ich ab.Benutz aber nicht zu viel WaschmittelIch hoffe ich konnte dir helfen!

Ich habe den UHU-Kleber benutzt, und am besten nimmst u etwas Rasierschaum oder Bilou dazu, dann noch Waschmittel. Mit Wasser wird es nicht besonders gut gehen :D

Jeder kleber von

Tedi

Kann man gut dafür benutzen das klappt immer bei mir