Schleim im stuhl?

1 Antwort

naja deine Eltern haben hoffentlich nicht Medizin studiert.

Schleim im Stuhl ist z.B. oft bei Darmkrebs der Fall. Ist jetzt aber eher unwahrscheinlich in deinem Alter.

Lass da mal den Arzt weiter suchen, wenn der nichts findet läuft das aufn Reizdarm hinaus

Tobiahahne2
Fragesteller

Kann amn bei einer stuhlprobe Darmkrebs erkennen

Tobiahahne2
Fragesteller

Habe auch psychische probleme mit viel Stress jeden Tag aber lasse mich beraten kann das auch davon kommen

yamat501  09.11.2020, 21:15
@Tobiahahne2

das wäre sogar recht wahrscheinlich, Psyche und Darmflora haben eine sehr enge Verbindung auch wenn der Wissenschaft noch nicht ganz klar ist wieso und wie sie genau funktioniert

Tobiahahne2
Fragesteller

Das Problem ist das nichts festgestellt wurde kein reizdarm kein nichts

yamat501  09.11.2020, 21:16
@Tobiahahne2

Eine Reizdarmdiagnose kann nur erfolgen wenn alles andere vorab ausgeschlossen wurde. Also auch die psychische Komponente.

ps ob man bei einer Stuhlprobe Darmkrebs erkennen kann, weiß ich nicht, bin kein Arzt