Schleich pferde sammeln oder spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

beides 75%
Sammeln 13%
Spielen 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides

Hallo! Hauptsächlich sammle ich sie, und ich habe jetzt fast alle. Gelegentlich, wenn ich dazu Lust habe, spiele ich auch mit ihnen. Mein Tipp: z. B. die Reitsets mehrfach kaufen, bis du für jedes Pferd ein Set hast. Das ist voll cool! Insgesamt würde ich aber für beides stimmen. Das mach ich jetzt auch. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß noch beim Spielen oder Sammeln!

Viele Grüße

in die ecke geworfen -.- jahre lang nicht mehr angeschaut, bin zu alt dafür?

Haaay  16.09.2012, 11:11

Hey:) Wenn du noch welche hast, bitte nicht wegwerfen:O Ich würde dir welche abkaufen;)

beides

Hallo ich bin 12 jahre alt un habe über 166 Schleich Figuren und ich sammle, mache fotos und spiele mit ihnen.

beides

Hi, also ich sammle sie, und wenn ich dann viele hab, spiele ich mit denen und meiner Freundin, die auch Schleich- Fan ist. Könntet ihr mal zu meinen ( nanemeerli ) Fragen vorbeischauen, die handeln auch von Schleich-Pferden, das wäre echt super nett von euch.

beides

Beides Eigentlich eher spielen wenn ich Elter bin sammeln