Schlechtes Gewissen fremdgeflirtet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast nix zu verheimlichen?ihr habt nix gemacht und nur gequatscht! Ist vollkommen harmlos! Kannst ihm ja sagen das du jemanden beim feiern kennen gelernt hast! Ist doch kein Drama!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm die unterhaltung war nett aber dabei möchtest du es belassen den du hast ein freund den du liebst. Denke schon das der Typ sich da was erhoft da du es nicht wirklich klar gestellt hast und quasie ein spalt aufgelassen hast. Wenn dir das ganze nichts bedeutet hat würde ich es abhacken und nichts sagen. Kann nur schlafende hunde wecken. Und dann warscheinlich wegen nichts. du würdes nur DEIN gewissen erleichtern und deinem freund warscheinlich unnötig verärgern sogar wehtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss die Sache einfach - oder werde dir selbst gegenüber ehrlich. Ich glaube dir nämlich nicht, dass du deinen Freund wirklich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NYshoes94 01.11.2015, 23:38

Warum das ?

0
Raimund1 01.11.2015, 23:42
@NYshoes94

weil du etwas von einem schlechten Gewissen erzählst. Wieso hast du ein schlechtes Gewissen, wenn das Ganze so harmlos war, wie du erzählst?

Oder ist dein Freund extrem eifersüchtig?

0
NYshoes94 01.11.2015, 23:56
@Raimund1

Ja wir sind beide extrem eifersüchtig. Ich wäre andersrum auch sauer wenn mein freund sich von irgendwelchen Mädels anquatschen lassen würde..

0

Was möchtest Du wissen?