Schlechtes Gefühlt nach Spiel oder Film?

2 Antworten

Ich glaube du meinst das Gefühl dass jetzt etwas gutes Zuende ist oder? ja das kenne ich sehr gut, wobei es bei mir wenn auch nicht so extrem ist.
Ich suche mir dann einfach was neues was ich schauen oder Spielen kann, ich habe von meinem Bruder das neue Avatar Spiel bekommen, bin echt begeistert, da bin ich jetzt ertst mal ne weile lang beschäftigt.
Gleiches auch bei Serien.
Als ich mit der Serie Lucifer durch war habe ich Good Omens angefangen zu schauen.

Hab auch sowas... hab auch schon angst wenn ich the rookie durchgeschaut hab