Schlechtes Gefühl nach Telefonaten?

1 Antwort

Hallo 👋🏽 Also... das ist schon sehr schwer zu beantworten! Aber da ich (selber) mal eine Depressive Phase hatte in der ich oft traurig war, würde ich dir sehr gerne helfen 😊 Allerdings hätte ich diesbezüglich noch ein paar Fragen... Bitte beantworte aber nur die, die für dich auch wirklich okay sind.

  1. Wie alt bist du?
  2. Wie alt ist der Junge?
  3. Wie ist deine aktuelle Lebenssituation sonst (Schule, Familie, Freunde, Beziehung etc)?

Ich denke mal, dass man das Ganze dadurch deutlich eingrenzen kann. Bitte beantworte aber auch wirklich nur die Sachen, die für dich auch okay sind.

P.S. Ich bin ausgebildeter JuLeiCa, 14 Jahre alt, Männlich und ich zocke selber gerne mal eine Runde Among Us und telefoniere dabei mit ein paar Leuten (erst heute wieder) 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

13Lara06
Fragesteller

Hey,

Also ich bin so ungefähr in deinem Alter und der Junge ist auch nur so 1 Jahr älter (Er ist Wiederholer). Mein Leben ist momentan eigentlich normal: ich habe keinen Stress mit meiner Familie, bin ok in der Schule, habe viele weibliche Freunde und bin in keiner Beziehung und hatte auch noch nie eine.

ich hoffe das waren genug Infos.😊

verreisterNutzer  16.11.2020, 00:44
@13Lara06

Ja 😊 Ich kann ja mal ein bisschen von mir erzählen. Vor zwei Jahren hatte ich ein kleines "Tief" in meinem Leben. Eltern haben sich getrennt und in der Schule bin ich schlechter geworden. In dieser Zeit war ich viel traurig. Und das auch manchmal ohne fühlbaren Auslöser. Bei dir kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht tief in dir etwas gibt, was du unterbewusst mit dem Jungen in Verbindung bringst. Ein traumatisches Erlebnis, etc. Vielleicht hast du aber auch generell im Moment ein "Tief" in deinem Leben. Das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber vielleicht hast du tief in dir doch Gefühle für den Junge welche du bewusst oder unbewusst warum auch immer unterdrückst 😊 Um zu meiner "Story" zurück zu kommen. Bei mir war diese Depressive Phase nach einem viertel Jahr vorbei. Über die Trennung meiner Eltern war ich hinweg... und die Leistung in der Schule hat sich auch ein bisschen verbessert. Und warum? Weil ich einfach selbstbewusst dadurch gegangen bin. Ich habe mich in der Zeit neu erfunden. Mittlerweile habe ich mein eigenes Business und bin (fast) rundum Glücklich 😁

13Lara06
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wow, also zu allererst ich hab großen Respekt vor dir.

Und wegen dem Jungen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Gefühle für diesen Jungen habe, was auch daran liegt, dass ich in einen anderen Jungen verliebt bin. Ich bin vielleicht danach aber auch immer danach traurig, verzweifelt und nachdenklich, weil es wenn dann die erste Freundschaft mit einem Jungen wäre. Ich finde ihn nett, aber irgendwie will ich noch nicht mal eine normale Freundschaft, ich weiß einfach nicht😔.

Danke, aber auch dafür das du mir deine Geschichte erzählt hast und mir hilfst.🙏

verreisterNutzer  16.11.2020, 00:56
@13Lara06

Im Leben manchmal nicht weiter zu wissen ist normal... dann ist es am wichtig nicht aufzugeben, selbstbewusst zu sein und auf das eigene Gefühl zu hören.

Das mit der Freundschaft ist aufjedenfall eine logische Erklärung.