Schlechter Vokabel test?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich.

Deine Eltern kennen dich und du kannst davon ausgehen, dass sie es schnell merken, wenn du lügst. Es ist ein Vokabeltest, du hast niemanden Umgebracht. Sie werden zwar wütend oder traurig sein, aber davon wird die Welt nicht untergehen.

Vielleicht findet ihr bei einem gemeinsamen Gespräch Lösungen. Oder du kannst dir jetzt schon Gedanken machen. Vielleicht lernst du in Zukunft mit deinen Freunden in einer Lerngruppe, gehst zu einer Nachhilfe oder überlegst dir Lernstrategien, die dir beim nächsten Mal helfen. Vielleicht kannst du damit die Schlinge etwas lockern.

Ich wünsche dir viel Mut und noch mehr Erfolg. Pass gut auf dich auf und mach es beim nächsten Mal einfach besser. Liebe Grüße!

Am besten gar nicht. 3 Punkte in einem Vokabeltest zu haben ist echt nicht mehr normal. Das sind normalerweise gratis Noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

Nun gar nicht , sag das es einfach nicht besonders war .
Kann eben passieren in jedem Fach .