Schlechte Note, Schlechtes Gewissen

2 Antworten

Französisch kannst du irgendwann abwählen, solange die anderen Fächer laufen brauchst du dir also deshalb keine Sorgen zu machen :)

wenn du wirklich tagelang geübt hast, solltest du kein schlechtes Gewissen haben, sondern dir überlegen, was du nächstes Mal anders machen kannst. Und Mutti so schnell wie möglich die Wahrheit sagen, sie dürfte auch Verständnis dafür aufbringen, wenn du verhauen hast, obwohl du gelernt hat.