SCHLECHTE HAFERFLOCKEN MIT MILCH GEGESSEN

3 Antworten

Ich denke nicht, dass sie nach einem Tag schon so schlecht waren, außerdem frage ich mich wieso Du dann die ganze Schüssel gegessen hast, wenn Du gemerkt hast, dass sie schlecht waren. Ich würde mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen.

Wenn du schreist, wird es auch nicht besser, also nächstes Mal bei Groß - und Kleinbuchstaben bleiben.

Kommt drauf an, du merkst ja ob es dir gut oder schlecht geht. Warscheinlich musst du dich Übergeben und dir wird übel oder so. Ich hatte das auch schon mal:/ Aber nach 10min hab ich mich dann Übergeben und dann war gut

Haferflocken mixen Hilfe bitte

Hallo mittlerweile versuche ich Haferflocken am morgen zu mir zu nehmen damit ich mehr an Masse zu nehme so hab paar Rezepte ausgestestet zB Jogurt mit Haferflocken Milch Honig und eine Banane alles in eine Schüssel gelegt umgerührt und gegessen Aber wenn ich diese zutaten in einem Mixer lege und alles zu einem shake mache hat es dann genau noch die gleich Kohlenhydrat werte wie als würde ich da in einer Schüssel essen ? Oder gehen durch den Mixer etwas Kohlenhydrat von den Haferflocken verloren ?

...zur Frage

DIY Sugering vom Topf entfernen?

Ich hab mir eben DIY Sugaring gemacht... Da ich es zu dunkel gekocht habe wurde es steinhart unf ich bekomme es nicht mehr aus dem Topf/Schüssel. Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Zeug da raus bekomme?

...zur Frage

Strom geht leider nicht ?

Meine Mutter hat gekocht und bei dem Topf ist Wasser ausgelaufen und beim herd ist es runtergelaufen und jetzt ist das so das die Sicherung rausspringt, aber wenn wir die herd Sicherung raus machen geht es ( bis jetzt) hoffe auf schnelle Antwort grade erst passiert ..

...zur Frage

wie destilliere ich sicher zuhause?

ich habe mir selbst wein hergestellt und will ihn nun destillieren ...aber habe ein wenig angst vor der entstehung von methanol...ich habe vor auf dem herd in einem topf den wein zu erhitzen un den rausdestellierten alkohol mit einer schüssel darüber aufzufangen...er tropft von der schüssel in einen kreis aus alufolie die ich um den topf drum herum lege....

kein bock auf richtige rechtschreibung^^

...zur Frage

milch kocht über, topf ist nicht aufzukriegen? hilfe!?

hilfe! wir haben nudeln mit milch gekocht, und dabei ist uns die milch ausversehen übergelaufen... jetzt kriegen wir den topf nicht mehr auf, hat irgendwer einen rat oder vorschlag? der topf "fühlt" sich an wie ein vakuum, und der deckel geht einfach nicht ab.

...zur Frage

Haben Haferflocken mit Milch viel Kalorien?

Leute ich wollte wissen ob Haferflocken mit Milch viel Kalorien haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?