schlechte Filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shyamalan hat wenige sehr gute Filme gemacht und leider auch viele schlechte.

Schau Dir mal Filme von Ang Lee an, die sind eigentlich immer gut. Auch Spielberg hat viele verschiedene Filme verschiedener Genres gemacht, aber - soweit ich mich erinnern kann - keinen wirklich schlechten Film.

Ein Film, den viele gut fanden, ich hingegen unterirdisch schlecht, war Pakt der Wölfe. Da bin ich nur kopfschütteln raus und dachte: So ein gequirlter Quark aber auch...

Avatar habe ich nur Bilder gesehen. Als der mal irgendwo lief bin ich erschrocken wie beschis*en der ist.

Whiplash klingt eigentlich gut war aber auch eine Zumutung.

Hangover wurde als witzig angepriesen aber ich habe mich da nur gelangweilt.

Interstellar soll auch ein sehr guter Film sein. Na ja...

Halloween II (Remake von 2009)

Der Film ist einfach nur reinste Folter, mal abgesehen davon das er in der deutschen Version komplett zerschnitten ist.

Der schlechteste Film den ich je gesehen hab - Im hohen Gras.

Call me by your Name.

Letztendlich handelt es sich hierbei um die Zelebrierung sexuellen Missbrauchs (genauso, wie es bei der Vorleser der Fall war).

LG