schlecht blasen. ex freundinnen besser.

10 Antworten

Hi, ich kann verstehen, dass Du verletzt bist!!! Das wichtigste wäre jetzt, mit Deinem Freund genau darüber zu reden! Sag ihm doch ruhig, dass sich noch keiner beschwert hat- mal sehen, wie es ihm damit geht, dass Du es auch bei andrern "gemacht" hast- sowas sollte auch in einer guten bBeziehung nicht thematisiert werde... was Du "anders" machen könntest ist eine Privatsache zwischen Euch, aber wichtig ist ersteionmal, dass er versteht, wie wh er Dir mit solchen Aussagen tut!!

1970erWolf  31.05.2014, 23:40

ich lach' mich gleich schlapp!!! sie soll wirklich ihren Freund sagen dass sich noch niemand darüber beschwert hat, dass sie nicht "blasen" könnte??? da kann sie ja gleich sagen dass sie jeden ... in den Mund nimmt!!! den Typen sollte sie mal direkt eine ballern und sofort mit ihn Schluss machen, es ist unter aller Sau, wenn man seinen Partner mit anderen vergleicht!!!

tantelila  31.05.2014, 23:47
@1970erWolf

Das wär halt genauso "taktlos"... aber eine schlechte Basis für die weitere Beziehung...

Dass er dich mit seinen Ex-Freundinnen vergleicht ist ein absolutes No-Go! Vor allem, weil es dich auch verletzt. Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich Schluss machen. Süße, solche Typen gibt es wie Sand am Meer. Sie sind alle gleich, ihnen kann man es nicht recht machen und sie sind rücksichtslos was die Gefühle anderer betrifft. An deiner Stelle würde ich ihn abschießen. Und mach dir keine Gedanken darum, dass die anderen angeblich besser blasen als du. Manche mögen es so, andere so. Lass dich nicht von so einem Macho an der Nase rumführen!

LG, Capristo

Ich frage mich gerade, sind Frauen genauso deppert wie Männer?

Wieso drehen viele Frauen am Rad, wenn irgendeiner irgendwas sagt? Egal aus welchem "Motiv" dieser Jüngling irgendwas gesagt hat, warum muss sich immer eine Frau "verletzt" fühlen. Beides ist krankhaft.

Wenn Er gesagt hätte, er ist in allem der Beste, hätte das jemand glauben wollen, für Ernst genommen? Warum wird sonstiges gesülze ernst genommen?

Weißt du noch ob das vorvorletzte Essen besser geschmeckt hat als das von gestern? Der Typ kann doch garnicht richtig beurteilen, ob dies und das angeblich besser war.

Irren ist bekanntlich menschlich und in einem anderen Blickwinkel bzw Wortsinn genau das was solche Typen sind. ;-) (letzten Buchstaben des 1.Wortes weglassen.)

Warum also über solche ...... aufregen? Sonst keine Aufreggründe?

Lilas33  01.06.2014, 09:45

Er hat nicht einfach "was gesagt" und natürlich kann und sollte man Kritik und Anregungen in einer Beziehung anbringen... Allerdings kommt es immer drauf an, wie man sowas sagt! So, wie der Fall es hier gemacht hat, jedenfalls NICHT, man vergleicht doch nicht den aktuellen Partner mit Ex-Beziehungen! Oder wie würdest du es finden, wenn dir eine sagen würde "also ähm Schatz, meine Ex-Männer sind nie so früh gekommen!" (nur als Beispiel)

realistir  01.06.2014, 15:07
@Lilas33

Vergleiche sind immer relativ! Kaum etwas lässt sich vernünftig miteinander vergleichen. Selbst halb volle Gläser sehen manche als halb voll, andere als halb leer.

Ich würde breit grinsen, wenn eine sagen würde ..... und dann sagen, wenn es um mich geht, müsstest du mich mit meinen EXen vergleichen, die fragen und die sagen dir, wenn sie ehrlich sind was, dass du nicht glauben würdest.

Denn es hängt davon ab, ob eine Frau aus irgendwelchen Wutgründen was sagt oder aus Begeisterung. Ich bekam manche Unterhaltung von Frau zu Ex oder umgekehrt mit. Wurde davon geredet was gut bei mir war, gab es manche Verblüffung. Somit relativierte sich dann auch, was negativ gesagt wurde und wurde dann in anderem Licht betrachtet.

find ich seltsam von ihm dass er dir das so ins Gesicht sagt... ich meine er kann es ja denken, aber es aussprechen ist echt heftig... aber vielleicht machst du dir zu viel Gedanken über das körperliche in eurer Beziehung... es gibt schliesslich noch ganz andere Seiten, du solltest dich also auf das andere auch fokussieren und das "essen gehen" "ins kino gehen" "chillabend auf der couch" nicht vernachlässigen...

redet darüber, ihr habt den schwerpunkt in eurer Beziehung offensichtlich auf dein falschen Teil gelegt.. ich bin auch der Meinung das sexuelles wichtig ist, aber man sollte nicht zu hohe ansprüche beim körperlichen haben. Sag deinem Freund dass du das dumm gefunden hast, was er gesagt hat und es dich verunsichert hat...

Ziemlich unüberlegte Aussage von deinem Freund. Wird sie ws mittlerweile ziemlich bereuen, sollte er zumindest :D Ich wünsche dir, dass ers einfach im Affekt gesagt hat, weil er es einfach anders gewöhnt war. das muss also nicht heißen, dass er an deine Vorgängerinnen denkt. Trotzdem würde ich ihn mal mit deinen Befürchtungen in einem ruhigen, also keine kochenden Gemüter, Moment ansprechen.

Um das "Problem" zu beheben: Was haben die Exen den anders gemacht? Die Frage würde ich deinem Freund stellen, aber eig wäre, "Wie kann ichs besser machen?" der bessere Ansatz, wenn ichs mir überlege :D "Was haben die Exen den anders gemacht? " kann ich mir vorstellen würde bloß zu einem Streit führen ;)

Kamasutra ist zudem auch keine schlechte Bettlektüre ;) stehen sehr viele interessante Dinge drin (sagt man zumindest)