Mit Freundin der Ex ins Bett?

12 Antworten

Frauen sind in dieser Hinsicht etwas anders als Männer. Für die meisten Frauen ist selbst nach ende der Beziehung noch nicht so richtig Schluss. Und würden es als einen "Verrat" ansehen (je nach dem wie eng sie mit der anderen befreundet ist.)Musst halt selber wissen ob du ein eventuelles Echo von deiner Ex aushalten kannst oder ob sie es überhaupt erfahren wird. Soll das mit ihrer Freundin was "festes" werden, Freundschaft plus oder ne einmalige Sache.Ps. Bin zwar erst 17 hab das aber leider schon erleben müssen, meine Ex war ziemlich angepisst und hat Lügen über misch verbreitet die ihr aber keiner so wirklich abgenommen hat

Soll das ein Racheakt sein? Das wäre sehr unreif und kindisch.Wenn du soooo attraktiv bist, wie du schreibst, bist du nicht auf den Freundeskreis deiner Ex-Freundin angewiesen! Was also soll das?

Übrigens ist Attraktivität reine Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters. Einige finden dich gutaussehend, andere nicht. Wenn also einige Mädchen dich leiden mögen, besagt das gar nichts.

Jungs/Männer punkten bei Mädchen/Frauen übrigens mehr durch Intelligenz, Geist, Witz, Humor usw. Für eine ernsthafte und längerfristige Beziehung tritt das Aussehen in den Hintergrund. Vielleicht hat deine Freundin erkannt, dass es dir daran mangelt und dich zweimal abserviert, weil du außer deiner angeblichen Attraktivität nichts zu bieten hast und eher ein hohler und langweiliger Typ bist.

Wenn es dir nur um's Bett geht, werden dich noch viele Mädchen trotz deiner "Schönheit" abservieren.

Eben ich finde ihre Freundin nur attraktiv, sie mich auch.... Ich will aber nicht, dass es für alle anderen wie ein Racheakt aussieht... Ich bin nicht der Typ, der sich bei seiner Ex rächen muss. 

Und nein ich habe einiges mehr zu bieten außer meinem Aussehen...  Soll auf keinen Fall Rache sein, aber vll. sollte ich mich wirklich anderweitig umsehen und nicht die Nächstbeste, die sich anbietet...

0

Du - attraktiv, Hübschester von allen und heiß begehrt bei den Frauen - fragst uns im Ernst, ob es "verwerflich" ist, den Angeboten der Damen nicht zu widerstehen? Wink doch einfach "mit den Finger" und gib dich weiter deinen Tagträumen hin.

Alles klar, dann mache ich das :D :) Wollte nur eure Meinung wissen, ob es verwerflich ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?