Schlange hat trübes Auge, was tun?

1 Antwort

Ist es nur ein Auge, oder beide? Ist die Schlange evtl. Insgesamt ein wenig trüb von der Färbung? Auf den Fotos ist das leider schwer zu erkennen. Könnte aber sein, dass sie kurz vor der Häutung steht, da weden die Augen trüb und die haut wird etwas fahl. Wenn es das ist, lass sie bitte etwas in Ruhe, in der Phase sieht sie nichts und ist sehr empfindlich. Durch zuviel Stress kann sein, dass sie dann Probleme bei der Häutung bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte über 15 Jahren einen Königspython.