Schlange bleibt Schlange Erklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlicht weg meinen die, dass eine zweite chance bei der jeweiligen besten freundin nicht mehr gegeben wird, weil sie einen stark in dem rücken gefallen ist. halte ehrlich gesagt null von diesen kinderkram, i mean: socialmedia? das ist halt bloßstellen auf einer anderen liega, auch wen sie dann eventuell quitt wären, wäre sie dann ebenso eine schlange. daher touché würd ich mal sagen. :)

Also mit Schlange ist eine hinterlistige oder verrätersiche Person gemeint, und damit meint man dann einfach dass diese Person verräterisch bleibt und sich nicht verändern wird