Schlammschlacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Vielleicht 25%
Nein 21%

8 Antworten

Vielleicht

Das kommt ganz darauf an, ob du Spaß daran hast, dich im Schlamm zu wälzen und schmutzig zu werden.

Prankomat

Vielleicht

Wenn dir und deinen Freunden das Spaß macht dann kannst du das natürlich machen. Es ist deine freie Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Vielleicht

Mir wäre es zu kalt da wo ich wohne, aber wenn das passt bei dir warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
Nein

Es wird heute nicht sonderlich warm.(Man könnte sich schnell erkälten.)

Ja

Wenn du und deine Freunde das möchten, dann ja

LG Kira