Schlagachrauber hält bit nicht fest ist das normal?

3 Antworten

Bist Du sicher , dass es der "Schlagschrauber" ist , und nicht etwa nur der Akkuschrauber ?

Mit dem aufgesetzten Bithalterfutter in Deinem Bild benötigst Du ein Einsteckbit mit umlaufend eingestochener Rille im 6-Kant - Schaft .

Zudem mußt Du den schwarzen Ring erst mal zurück schieben , damit Du den Bit tief genug in die Aufnahme bekommst .

Schrott, kaufe dir einen gescheiten guten Akkuschrauber.

Das ist ein Bithalter für "Nußbits".

Der klassische Halter für Bits ist solch einer:

Bild zum Beitrag

Da kannst du dann Bits für zahlreiche Schraubenformate wahlweise einsetzen.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Die Bithalterung sollte eigentlich magnetisch sein.

Zurückgeben und Makita kaufen.