Schlafproblem in den Ferien?
Moin, ich werde bald 15 und bin männlich soviel ich weiß xD
Ich hab seit ca. 2 Wochen frei also bin gerade in meiner zweiten Ferienwoche. In der ersten Woche habe ich immer von 0-1h bis 10:30h (da ging mein Wecker) gut schlafen können.
Gestern und heute bin ich zwischen 1 und 2 Uhr immer eingeschlafen und gegen neun aufgewacht und bin auf die Toilette. Ich war schon noch schläfrig aber konnte nicht mehr einschlafen.
ChatGPT meinte (ohne den bin ich verloren xD), dass mein Körper sich in den Ferienmodus umstellt und mit 8h Schlaf klar kommt und sich eben umstellt.
Er meinte, dass ich bald wieder länger durch schlafen kann.
Weiß da jemand was dazu und wann denkt ihr kann ich wieder länger als neun schlafen?
Vielen Dank und Liebe Grüße
2 Antworten
Kenn ich
Bin 19 und hab nach dem Abi ja keine Schule mehr gehabt
In den ersten Wochen war mein schlafrhythmus auch am a... Aber mittlerweile schlafe ich immer so von 1 Uhr bis 10 Uhr
Ohne Wecker oder sowas. Ist halt anscheinend mein natürlicher Rhythmus der sich halt so eingestellt hat
Also ich würde sagen, das pendelt sich bei dir noch wieder ein
Naja, ich schlaf in den ferien so gegen 3 oder halb 4 ein und penne immer nur bis zehn, wahrscheinlich hat ChatGPT recht das wird sich wieder einrenken, aber mach sicher alles dunkel bei dir und sorg dafür dass das Licht dich nd weckt, das kann nämlich wirklich was ausmachen
alles klar wie alt bist du menn ich fragen darf?
mein 19 jähriges geschwisterlein pennt bis 13h manchmal xD
ok ich hoff das geht wieder bald ich fühl mich beschissen lol
Okay danke dir. Wann denkst du geht das wieder klar bei mir?🫠