Schlaflos! - Kaffee?

13 Antworten

Der Morgenkaffe kann nicht bis zum Abend wirken. Aber jetzt kommt´s: Es gibt Leute, bei denen Koffein sogar einschläfernd wirkt. Für mich nicht nachvollziehbar, aber es ist tatsächlich so.

ich wette wenn du abends vorm zubett gehen ne halbe stunde raus gehst und ein wenig joggst das du dann gut einschlafen kannst. wenn man den ganzen tag nur sitzt is der körper nicht ausgelastet und braucht daher keinen schlaf.

ich hätte vielleicht dazu sagen müssen das ich gestern nen wahnsinnig anstrengenden tag hatte... ich abends nach hause kam und einfach nur noch ko war... bin echt den ganzen tag nur rumgerannt und gehetzt...bin dann abends ne 3/4h spazieren gewesen um von dem stress abzuschalten... also eigentlich denke ich hätte ich schlafen können müssen...

0

Denke nicht das es vom Kaffee am vormittag kommt. Habe eher die Vermutung das Du im Bett zur Ruhe kommst und dann über alles nachdenkst, wie z.B. den stressigen Tag. Wenn ich im Bett liege und mich was sehr beschäftigt kann ich auch nicht schlafen.

@syncopcqda Ich trinke auch immer eine Tasse Kaffee bevor ich ins Bett gehe :) Schlafe wie ein Stein.

Was möchtest Du wissen?